Photoblogs
Ich habe im Herbst 2013 angefangen, Geocaches zu suchen. Das hat mich immer öfters an Orte geführt, die ich spannend und schön fand. Ende 2015 war mir dann meine Ricoh CX3 Kamera dafür nicht mehr ausreichend und Smartphone-Kameras waren bei weitem noch nicht brauchbar genug. Darum habe ich mir zunächst eine Sony a600, später die a7ii und dann die a7iii zugelegt. Damit sammle ich seither Erfahrungen, die ich hier auch mal zeigen will.
In letzter Zeit bearbeite ich alte Bilder immer mal wieder neu. Auch die will ich hier an früherer Stelle einfügen.
